Branchenstimmen

Dr. Bernd Fakesch

»Die Verleihung der LARA Awards gehört zu den Höhepunkten des Jahres in der deutschen Games-Branche. Dieser Preis verleiht dem Medium Videospiel einen besonderen Glanz und trägt zu dessen Renommee in Deutschland bei. Wir freuen uns auf eine Vielzahl interessanter, unterhaltsamer, origineller und darum preiswürdiger Spiele-Titel.«
Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland

Matthias Kolb

»LARA - Der Deutsche Games Award ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Gamesbranche, der mit viel Glamour, VIPs und Presse zeigt, wie sehr unsere Industrie in den letzten Jahren gewachsen ist. Vielen Dank an Harald Hesse und sein Team für dieses absolute Highlight!«
Matthias Kolb, Commercial Director GSA NAMCO BANDAI Partners Germany

Benedikt Schüler

»Die Auszeichnung mit einem LARA Award hat für Ubisoft eine besondere Bedeutung, zählt die Vergabe doch zu den wichtigsten Preisen der deutschen Spiele-Industrie. Ubisoft gehört deswegen schon seit längerem zum Sponsorenkreis und der Termin ist gesetzt. «
Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft

Marc Scheuffler

»Hochkarätige Veranstaltung, hochkarätige Gäste. Die Verleihung der LARA Awards ist für uns DIE Preisverleihung der deutschen Gamesbranche. Ein Event das seinesgleichen sucht.«
Marc Scheuffler, Geschäftsführer maxupport

Thomas Moss

»Die LARA 2010 schafft Glanz und positive Öffentlichkeit für die Gamesbranche und ist neben der GamesCom sicherlich die wichtigste Veranstaltung des Jahres. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr beim LARA-Award in Köln wieder Aussteller und Sponsor sein zu dürfen. Erneut wird OK Media, eines der größten Presswerke und Fulfillment-Dienstleister der Games-Branche, live vor Ort die "LARA-USB-Sticks" mit den tollsten Bildern des Abends bespielen und jedem Gast als Geschenk überreichen.«
Thomas Moss, Vertriebs- und Marketingleitung OK Media Group

Dr. Klemens Kundratitz

»LARA – Der Deutsche Games Award ist sozusagen der Oscar der deutschen Spieleindustrie. Die Preisverleihung ist ein außergewöhnlicher Abend, an dem die ganze Branche das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und seine Highlights feiern kann.«
Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media

Axel Florizoone

»Es wird uns auch dieses Jahr wieder ein besonderes Vergnügen sein, an der Verleihung der LARA Awards teilzunehmen. Wir schätzen diese herausragende Branchenveranstaltung als besonders förderungswürdig ein und werden daher auch 2010 gerne zu den LARA-Sponsoren zählen. Allen Nominierten wünschen wir viel Glück und Erfolg!«
Axel Florizoone, Senior Product & Marketing Manager Bigben Interactive

Newsletter

Topaktuell informiert! Die aktuellsten Informationen rund um die LARA 2014 unkompliziert und schnell in Ihrem Postfach!


Veranstaltet von:
Entertainment Media Verlag
Präsentiert von:
GamesMarkt